Point of Sale Software-Entwicklung

Karte, Bargeld, Telefon oder QR-Codemachen Sie persönliche Zahlungen attraktiver für Ihre Kunden und wertvoller für Ihr Unternehmen. Führen Sie mit einem erfahrenen IT-OutsourcingPartner wettbewerbsfähige, kosteneffiziente und plattformübergreifende POS-Lösungen ein, aktualisieren Sie sie oder führen Sie sie ein.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Der Markt ist frei für innovative
POS-Lösungen

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Verbraucher geduldig in einer Schlange anstanden, um an der Kasse zu bezahlen. Heute wünschen sich die Menschen ein sofortiges, flexibles und schnelles Zahlungserlebnis, ganz gleich, wo sie einkaufen – im Einzelhandel, an Bord eines öffentlichen Verkehrsmittels oder über einen Selbstbedienungskiosk. Neue Technologien können das Bezahlerlebnis sowohl persönlich als auch online verbessern, so dass der Bezahlvorgang zum aufregendsten Teil des Einkaufs wird (und nicht zu einem leicht lästigen Ärgernis).   

Cloud-basierte, kanalübergreifende POS-Lösungen sparen Händlern Zeit und Bearbeitungskosten und bieten ihnen zusätzliche Tools für ein besseres Einkaufserlebnis. Wenn Sie sich heute für die Entwicklung von POS-Lösungen entscheiden, sind Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens in der Zukunft gerüstet. 

Mobile
POS-Zahlungen
Selbstbedienungs-
Kiosk
Cloud
POS

Entwickeln Sie ein POS-System?
Hier sind die Funktionen, die Sie berücksichtigen sollten

  • Kontaktlose Zahlungen mit NFC und EMV
  • Erweiterte Einzelhandelsanalysen und Berichte
  • Multi-Channel-Unterstützung – persönlich, online, Selbstbedienung
  • Back-Office Auftragsabwicklung und Lieferantenmanagement
  • Datensynchronisation in Echtzeit mit anderen Systemen
  • Bestandsverwaltung für mehrere Standorte
  • Verwaltung von Retouren, Rückerstattungen und Umtausch
  • API-basierte Integrationen mit Systemen von Drittanbietern
  • Verwaltung von Kundenrabatten und Treueprogrammen
  • POS-Kredite / Sofort kaufen, später bezahlen (BNPL)

Branchenübergreifende POS-Entwicklungsdienstleistungen

Die POS-Entwickler von Edvantis verfügen über funktionsübergreifendes Fachwissen in verschiedenen Bereichen und Branchen. Indem wir unser Wissen über die Zahlungsindustrie (NFC, EMV, PCI DSS Compliance) mit technischer Exzellenz in der Cloud-, Mobileund Firmware-Entwicklung kombinieren, helfen wir Unternehmen aus allen Bereichen, neue POS-Software sicher auf den Markt zu bringen

Einzelhandel
Restaurants
Transportwesen
Unterhaltung
Gastgewerbe
Gesundheitswesen

Edvantis
POS-Entwicklungskompetenz

Die Verbreitung von Zahlungsmethoden und Verbraucherpräferenzen rechtfertigt die Entwicklung neuer POS-Systeme. Ob Unternehmen oder Zahlungsdienstleister (PSP), wir helfen Ihnen, ein breiteres Spektrum an Omnichannel-Transaktionen zu unterstützen und wertvolle Erkenntnisse über die Zahlungen Ihrer Nutzer zu erhalten.

Mobiler POS

Machen Sie Ihre POS-Lösung attraktiver für kleine und mittelständische Unternehmen – ein Kundensegment mit den höchsten Raten für bargeldlose Zahlungen in fast allen Regionen. Edvantis kann Ihnen bei der Entwicklung von POS-Software für Android-basierte mobile Terminals, Tablets oder kundenspezifische Firmware helfen. Erschließen Sie neue Möglichkeiten für die Erfassung von Zahlungsdaten, Analysen und Monetarisierung.

Cloud POS

Führen Sie ein skalierbares Cloud-POS-System ein, um Ihren Marktanteil zu erhöhen und den Produktvertrieb zu optimieren. Unterstützen Sie die wachsende Zahl von Omnichannel-Einzelhändlern, die einen konsolidierten Überblick über ihre Zahlungsdaten aus dem stationären Handel, dem E-Commerce und den Selbstbedienungskanälen benötigen. Bieten Sie gefragte Integrationen mit anderen Geschäftssystemen über APIs an, um den gesamten Lebenszyklus des Einzelhandels abzudecken.

Terminal POS

Integrieren Sie Ihre POS-Lösungen mit den gängigen Anbietern von Terminal-Hardware (VeriFone, Ingenico, PAX, Equinox und Clover), die von Ihren Einzelhandelskunden verwendet wird. Unser Team hat Erfahrung mit der Entwicklung von sicheren Backend-Zahlungsverarbeitungs-Engines, der Anpassung von Terminal-Firmware und der Gestaltung von ansprechenden Benutzeroberflächen. Erzielen Sie eine nahtlose Interoperabilität und Interkonnektivität zwischen Ihrem POS-System und den gängigen Zahlungsterminals.

Selbstbedienungs-Kioske

Führen Sie unbeaufsichtigte POS-Softwarelösungen ein, um einen besseren Kundenservice zu bieten, ohne sich auf menschliches Personal verlassen zu müssen. Vom Einzelhandel über Restaurants bis hin zu Hotellobbys und Verkehrsknotenpunkten – Selbstbedienungskioske beschleunigen den Check-out der Kunden, senken die Betriebskosten, bieten kontextbezogene Upselling-Möglichkeiten und eröffnen neue Möglichkeiten, mit Ihrem Publikum an jedem Ort und zu jeder Tageszeit in Kontakt zu treten.

Point of Sale Software Development

Card, cash, phone, or QR code — make in-person payments more attractive to your customers and more valuable for your business. Adopt, upgrade, or launch competitive, cost-effective, and cross-platform POS solutions with an experienced IT outsourcing partner.

Contact Us

The Market is Ripe for Innovative
POS Solutions

Gone are the days when consumers would patiently line up in a queue for checkout at the point of sale. Today, people want an instant, flexible, and fast payment experience no matter where they shop — at a retail location, on-board of a public transport, or via a self-service kiosk. New technologies can now enhance the checkout experience both in-person and online to make payment the most thrilling part of the purchase (rather than a mildly-annoying nuisance).

Cloud-based, multi-channel POS solutions save merchants time and processing costs, plus provide them with extra tools for delivering a better experience. Pursuing point of sale development today means positioning your business for success in the future.

Mobile POS
Payments
Self-Service
Kiosk
Cloud
POS

Developing a Point of Sale System?
Here are the Features to Consider

  • Contactless payments with NFC and EMV
  • Advanced retail analytics and reporting
  • Multi-channel support – in-person, online, self-service
  • Back-office order processing and supplier management
  • Real-time data synchronization with other systems
  • Multi-location inventory management
  • Returns, refunds, and exchanges management
  • API-based integrations with third-party systems
  • Customer discounts and loyalty program management
  • POS lending / Buy Now, Pay Later (BNPL)

Cross-Industry POS Development Services

Edvantis POS developers have cross-functional expertise across domains and industries. By combining our knowledge of the payments industry (NFC, EMV, PCI DSS compliance) with technical excellency in cloud, mobile, and firmware development, we help businesses across the board confidently launch new POS software to the market.

Retail
Restaurants
Transportation
Entertainment
Hospitality
Healthcare

Edvantis POS Development
Expertise

The proliferation of payment methods and consumer preferences warrants new POS system development. Business or payment services provider (PSP), we help you support a wider range of omnichannel transactions and retain valuable payment insights from your users.

Mobile POS

Make your POS solution more attractive to small and mid-market companies — a customer segment with the highest cashless payment adoption rates in almost every region. Edvantis can help you with POS software development of Android-based mobile terminals, tablets, or custom firmware. Unlock new opportunities for payment data collection, analytics, and monetization.

Cloud POS

Launch a scalable cloud POS system to increase your market share and streamline product distribution. Support a growing cohort of omnichannel retail businesses, looking for a consolidated view of their payment data from in-person, ecommerce, and self-service channels. Offer in-demand integrations with other business systems via APIs to cover the entire retail life cycle.

Terminal POS

Integrate your POS solutions with popular terminal hardware providers (VeriFone, Ingenico, PAX, Equinox, and Clover), used by your retail customers. Our team has experience with building secure backend payment processing engines, customizing terminal ​​firmware, and designing delightful user interfaces. Achieve seamless interoperability and interconnectivity between your POS system and popular payment terminals.

Self-Service Kiosks

Introduce unattended POS software solutions to provide better customer service without relying on human personnel. From retail and restaurants to hotel lobbies and transportation hubs, self-service kiosks speed up customer check-out, decrease operational costs, provide contextual up-sell opportunities, and open new ways for engaging with your audiences at any location, at any time of day.